Select Video Hinweis 10
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Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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Select Video Hinweis 10
Seit gestern betreibe ich neben Internet&Telefonie auch KD-Fernsehen über Sagecom Receiver.
Einrichten und Freischaltung von verschlüsselten Kanälen (5 Minuten am Kanal geblieben und dann kam Freischaltung der Karte) ging flott.
Als ich aber Select Video ausprobieren möchte (wohne in Hamburg also soll verfügbar sein) kam gleicher Hinweis wie bei verschlüsselten Kanälen...
Internet kommt via Lan-Kabel und laut System Diagnose funktioniert einwandfrei (5 Punkte).
VOD Signal sagt: VOD Service Group ID: 61448.xxxxx VOD Frequenz # 1 Empfangspegel 62dB D730 / QAM 64 BER 1.0 x E-7
Muss man das gleiche wie bei Kanälen machen um Select Video zu bekommen, also Select Video Button drucken und Hinweis 10 an lassen bis 60 Minuten bis es verschwindeet bzw freigeschaltet wird?
Ich habe so ca. 10 Minuten gewartet und es ist nichts passiert... Muss man länger warten? Habt ihr Erfahrungen ob es tatsächlich sehr lange dauert bis Select Video freigeschaltet wird oder soll es genauso flott gehen wie bei verschlüsselten Kanälen?
Einrichten und Freischaltung von verschlüsselten Kanälen (5 Minuten am Kanal geblieben und dann kam Freischaltung der Karte) ging flott.
Als ich aber Select Video ausprobieren möchte (wohne in Hamburg also soll verfügbar sein) kam gleicher Hinweis wie bei verschlüsselten Kanälen...
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Muss man das gleiche wie bei Kanälen machen um Select Video zu bekommen, also Select Video Button drucken und Hinweis 10 an lassen bis 60 Minuten bis es verschwindeet bzw freigeschaltet wird?
Ich habe so ca. 10 Minuten gewartet und es ist nichts passiert... Muss man länger warten? Habt ihr Erfahrungen ob es tatsächlich sehr lange dauert bis Select Video freigeschaltet wird oder soll es genauso flott gehen wie bei verschlüsselten Kanälen?
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- Kabelfreak
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Re: Select Video Hinweis 10
Welche Programmpakete hast du denn gebucht? Auch Pay TV? Möglicherweise stehst du auf einem Shop Kanal, den du gar nicht abonniert hast.
Kabel Premium Total + SKY Total
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Re: Select Video Hinweis 10
Freischalten wie bei Pay- Sendern muss man da nicht, schau aber im Kundencenter nach ob es dort drinne steht. Ansonsten später mal versuchen, ich hatte es temporär auch mal vor Ewigkeiten...
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Re: Select Video Hinweis 10
Bei mir genau so.medeni73 hat geschrieben:
Als ich aber Select Video ausprobieren möchte (wohne in Hamburg also soll verfügbar sein) kam gleicher Hinweis wie bei verschlüsselten Kanälen...
Internet kommt via Lan-Kabel und laut System Diagnose funktioniert einwandfrei (5 Punkte).
VOD Signal sagt: VOD Service Group ID: 61448.xxxxx VOD Frequenz # 1 Empfangspegel 62dB D730 / QAM 64 BER 1.0 x E-7
Muss man das gleiche wie bei Kanälen machen um Select Video zu bekommen, also Select Video Button drucken und Hinweis 10 an lassen bis 60 Minuten bis es verschwindeet bzw freigeschaltet wird?
Hatte mal was gelesen, daß es bei Select Video auch kostenlose Angebote geben soll.
Verstehe nicht, was da wieder freigeschaltet werden muß,
wenn kostenpflichtige Angebote dann eh abgebucht werden.
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- Kabelexperte
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Re: Select Video Hinweis 10
Freigeschaltet in dem Sinne muss ja nichts, es muss aber im Kundencenter stehen, aber Hinweis 10 bedeutet glaub ich eher ein Empfangsproblem, gibt es dein irgendwelche Probleme bei ARD, also im unteren Frequenzbereich? Dann stimmt vielleicht was mit dem Rückkanal...
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Re: Select Video Hinweis 10
Hinweis 2 wäre ein Empfangsproblem.
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Re: Select Video Hinweis 10
Der TE schrieb doch schon, daß alle Tests einwandfrei durchlaufen.
Bei mit genau so.
Es steht eindeutig was von "nicht freigeschaltet" da.
Bei mit genau so.
Es steht eindeutig was von "nicht freigeschaltet" da.
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- Kabelexperte
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Re: Select Video Hinweis 10
Bei mir kam der Hinweis auch obwohl es vorher auch funktioniert hatte, da musste auch erst einmal ein Techniker kommen, deswegen halt unter Umständen doch Empfangsprobleme, kann genauso gut an KD an sich liegen...
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Re: Select Video Hinweis 10
An die betroffenen mit Hinweis 10 beim Aufruf von Select Video: Welchen Smartcardtyp (D03 / D08 bzw. G02/G09) und Receiver verwendet ihr denn?
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Re: Select Video Hinweis 10
Es hat funktioniert wobei ich wieder Select Video ausgewählt habe und dann während Hinweis 10 im Kundencenter nochmal Freischaltung-Signal "geschickt" habe...
Sonst habe ich Sagemcom Receiver und D08 Karte...
Sonst habe ich Sagemcom Receiver und D08 Karte...