Es mag nicht die schlaueste Art sein mit dem Problem fertig zu werden, aber:
Ich kämpfe seit einiger Zeit damit, dass ich zu Abendstunden statt mit meinem 100mbit nur knappe 3-5 mbit bekomme. Das nervt nicht nur, ich fühle mich auch etwas ver***.
Nachdem ich einige Themen dazu gelesen haben, denke ich nicht das eine Beschwerde etwas an dem Problem beheben wird. Mein Büro das ebenfalls Kabdel D. nutzt, ist etwa 3km von meiner Wohnung entfernt. Dort haben wir, auch zur Abendstunde eigentlich durchgehend unsere 100mbit - aber eben auch einen Business-Tarif. Daher stellt sich mir die Frage, ob Business-Kunden eventuell bevorzugt behandelt werden (Geschwindigkeit) im Vergleich zu den "normalen" Anschlüssen.
Hat hier jemand zu diesem Thema Erfahrungen gemacht?
Bessere Leistung mit Kabel D. Business-Tarif?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Bessere Leistung mit Kabel D. Business-Tarif?
Hallo,
nein, werden sie nicht.
nein, werden sie nicht.
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: Bessere Leistung mit Kabel D. Business-Tarif?
Der einzige Vorteil sind Kürzere Entstörzeiten.(Wenn die Kapazitätn da sind.)