Moin,
ist die Forensoftware ganz neu? Eigentlich war phpBB für mich nur die kostenlose, aber "schlechtere" Variante vom xpbulletin-Board.
Das "Feeling" ist hier echt super, alles schlank, schnell, so wie man die Orte der Buttons erwartet. Verläufe der PNs und viele andere Kleinigkeiten. Einfach super.
Aber die Suche ist mir etwas unangenehm. Die Ergebnisse werden so riesig gelistet. Außerdem werden die Beiträge direkt zitiert, was dafür sorgt, dass ein Thema häufig gefunden und zitiert wird (Beispiel: Suchwort Tomato).
Eine interne Rechtschreibprüfung wäre noch super (im http://www.makro-forum.de eingebettet)!
Grüße
Tim
phpBB - viel angenehmer als Früher!
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Newbie
phpBB - viel angenehmer als Früher!
Buffalo WHR-G125 (baugleich mit dem Asus WL500, aber 2MB mehr RAM) mit Tomato 1.17
45 Screenshots zu Tomato 1.17 und Linksammlung
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: phpBB - viel angenehmer als Früher!
phpBB 3 nutzen wir seit August 2007 - zuvor war phpBB 2 in Nutzung.
Bei der Suche gibts btw die Erweiterte Suche, da kannste die Einstellungen etwas anpassen... vielleicht hilft das ja irgendwie.
Bei der Suche gibts btw die Erweiterte Suche, da kannste die Einstellungen etwas anpassen... vielleicht hilft das ja irgendwie.
-
- Newbie
Ja, die Erweiterte Suche ist mein Ding. Hätt' ich auch selber sehen können .
Wie sieht's mit der Rechtschreibprüfung aus?
Wie sieht's mit der Rechtschreibprüfung aus?
Buffalo WHR-G125 (baugleich mit dem Asus WL500, aber 2MB mehr RAM) mit Tomato 1.17
-
So extrem sind die Rechtschreibfehler hier ja nicht als dass das nötig wäre. Jedenfalls ist das meine subjektive Einschätzung.^^
-
- Ehrenmitglied
Orthografie, äh Zeichensetzung, könnte aber verbessert werden...Heiner hat geschrieben:So extrem sind die Rechtschreibfehler hier ja nicht (,) als dass das nötig wäre. Jedenfalls ist das meine subjektive Einschätzung.^^
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Das erledigen alles die Mods hier im ForumKatzenstreu hat geschrieben:Wie sieht's mit der Rechtschreibprüfung aus?
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
Mach du mir keine Vorwürfe, ich hatte in Rechtschreibung immer ne 1 oder ne 2.NURadio hat geschrieben:Orthografie, äh Zeichensetzung, könnte aber verbessert werden...Heiner hat geschrieben:So extrem sind die Rechtschreibfehler hier ja nicht (,) als dass das nötig wäre. Jedenfalls ist das meine subjektive Einschätzung.^^
-
- Newbie
Ich finde es nur gut, wenn man den anderen keine "Kleinschrift" und hingefetzte Wörter an den Kopf knallt . Habe ich hier auch noch nicht erlebt.