Hallo
hatte mal so eine App auf meinem android smartphone wo ich unterwegs die Festnetznummer aufs Smartphone umleiten konnte das war praktisch nur fällt mir der name nichr ein kennt jemand diese App?
Gruss
Suche eine Kabel App für Tel Umleitung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Suche eine Kabel App für Tel Umleitung
die gibt es nicht mehr.
-
- Newbie
Hol dir ne Sim-Karte bei Simquadrat, da ist die eigene europaweite Festnetznr. fürs Smartphone inkl. Ich find deren System auch abrechnungstechnisch top, denn du zahlst nur, was du auch verbrauchst (Prepaid, aber mit autom. Aufladung per Lastschrift, wenn das Guthaben unter 2 € sackt). Das ist besser als die zusätzlichen Homezone-Kosten bei telekom, vodafone, O2 und ePlus.
Philips 39PFL4208K/12 (Bj. 02.2013) · MyRemote-App für Android · Dual IR3A · Denon DVD-1740 · Denon PMA-500AE · 2x Nubert nuBox 381.
Touchstone TG 33442 von VK · FritzBox 7490 mit LAN1 an LAN1, Line1 mit selbstgecrimptem Adapterkabel (nur Telefonleitung) an DSL/Phone, FritzRepeater DVB-C,
analoge amex601 mit Türklingel via Meldeleitung und 6 Nebenstellen an FON 1 · Xiaomi Redmi 8 Pro via Fritz!Phone an Fritz!Box als Nebenstelle,
simquadrat 0 €-Altvertrag mit Ortsnetznummer
Touchstone TG 33442 von VK · FritzBox 7490 mit LAN1 an LAN1, Line1 mit selbstgecrimptem Adapterkabel (nur Telefonleitung) an DSL/Phone, FritzRepeater DVB-C,
analoge amex601 mit Türklingel via Meldeleitung und 6 Nebenstellen an FON 1 · Xiaomi Redmi 8 Pro via Fritz!Phone an Fritz!Box als Nebenstelle,
simquadrat 0 €-Altvertrag mit Ortsnetznummer
-
- Newbie
Einfach Paralellruf einrichten per Fritzbox. So bist du auch von Unterwegs erreichbar.