Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Hitron, und zwar leuchtet die Power- und upstream-LED dauerhaft so wie es sein soll, die downstream-LED blinkt, findet vermutlich keinen Kanal, kein Internet oder was-weiß-ich.
Sollte es heute Abend nicht wieder funktionieren wollte ich als letzten Versuch, bevor ich die Hotline kontaktiere, mal probieren das Gerät auf die Werkseinstellung zurück zu setzen.
Da ich das Hitron im Bridgemodus betreibe, wollte ich nun wissen, ob ich ich das Gerät dafür alleine an den Rechner hängen soll, weil nach der Wiederherstellung auch der Bridgemodus weg ist, oder kann ich das so lassen wie es ist, Hitron - TP-Link eingeschaltet lassen - dann über die Oberfläche die Werkseinstellungen aktivieren?
Danke!
Hitron auf Werkseinstellung zurücksetzen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Hitron auf Werkseinstellung zurücksetzen
Der Bridgemodus bleibt bei einem Reset erhalten.