Meine homespot+ identifizieren
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Meine homespot+ identifizieren
Homespot+ hat eine ID.. wie kann ich erkennen welches homespot+ meins ist...auf Kabel Deutschland app Karte da sind mehrere homespot+ zu sehen in mein Gebiet, und ich möchte wissen welches ist meins.
-
- Fortgeschrittener
Re: Meine homespot+ identifizieren
Ich hole die Frage mal wieder hoch in der Hoffnung, dass es doch noch beantwortet wird. Ich möchte das auch gerne wissen.
Die ID scheint, nach Stichprobe, keine MAC-Adresse oder Teile davon zu beinhalten - dann könnte man ja seinen finden. Also das ist eher eine laufende Nummer.
Oder kann man, wenn man den Homespot hat, in seinem Controlcenter die ID sehen?
Ich hab mein WLAN deaktiviert, daher auch kein Homespot, daher weiß ich es nicht - würde aber gerne checken, ob der Homespot, der an meiner Adresse gezeigt wird, auch tatsächlich *nicht* meiner ist.
Die ID scheint, nach Stichprobe, keine MAC-Adresse oder Teile davon zu beinhalten - dann könnte man ja seinen finden. Also das ist eher eine laufende Nummer.
Oder kann man, wenn man den Homespot hat, in seinem Controlcenter die ID sehen?
Ich hab mein WLAN deaktiviert, daher auch kein Homespot, daher weiß ich es nicht - würde aber gerne checken, ob der Homespot, der an meiner Adresse gezeigt wird, auch tatsächlich *nicht* meiner ist.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Mach das Modem stromlos.
Gucke mit dem Laptop mit Hilfe der WLAN-Verwaltung, welcher Homespot ausfällt.
Gucke mit dem Laptop mit Hilfe der WLAN-Verwaltung, welcher Homespot ausfällt.
-
- Fortgeschrittener
Das ist ein valider Vorschlag, zugegeben.
Aber das ist nicht die Antwort auf die Frage, wie man den eigenen Homespot im Hotspot-Finder (= auf der Straßenkarte) identifizieren kann.
Hier der Link zur Karte, der gemeint ist. (Geht genauso in der App.)
https://www.kabeldeutschland.de/wlan-ho ... inden.html
Aber das ist nicht die Antwort auf die Frage, wie man den eigenen Homespot im Hotspot-Finder (= auf der Straßenkarte) identifizieren kann.
Hier der Link zur Karte, der gemeint ist. (Geht genauso in der App.)
https://www.kabeldeutschland.de/wlan-ho ... inden.html