Hallo an alle,
ich möchte ein TP-Link AC750 Router mit dem HITRON CVE-30360 verbinden. Ich habe bisher den Bridge Modus aktiviert, den Router verbunden. Der Hitron Modem funktioniert, der Router nicht.
Was kann ich tun?
HITRON CVE-30360 mit TP-Link AC750 Router verbinden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: HITRON CVE-30360 mit TP-Link AC750 Router verbinden
Sicherstellen das der Router mit seinem WAN-Port an LAN 1 des Hitrons eingesteckt ist und das der Router auf die Zugansart "dynamische IP" konfiguriert ist. Wenn das schon so ist, kannst du das Hitron einmal für 1-2 Minuten vom Strom nehmen, nach dem einschalten solltest du dann online gehen können.
-
- Newbie
Re: HITRON CVE-30360 mit TP-Link AC750 Router verbinden
Danke für deine HIlfe. Hab nach langem Probieren das Kabel durchgemessen und siehe da: ein Kanal war tot. Neues Kabel angeklemmt, alles Paletti