Hallo,
gibt es eine Möglichkeit hinter einem Hitron Kabelrouter mit einer FRITZ!Box 7490 zu telefonieren? Ich habe 2 Rufnummern und die sind beide auf Port 1 vom Hitron geschaltet.
Lieber wäre es mir, wenn man das irgendwie über das Netzwerkkabel weiterschleifen könnte.
Hitron Kabelmodem und Fritz!Box telefonieren
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Hitron Kabelmodem und Fritz!Box telefonieren
Du hast nur eine Analoge Leitung. Diese ist nur per Y Kabel einspeißbar.
So, ich habe zumindest das Hitron Ding in den Bridge Modus versetzen können. Jetzt gehen wieder VPN und Fernzugriff.
Telefonie kriege ich also nicht rein, ja? Registrar ist kabelphone.de und ich brauche nur das VoIP Kennwort für die Rufnummer
Telefonie kriege ich also nicht rein, ja? Registrar ist kabelphone.de und ich brauche nur das VoIP Kennwort für die Rufnummer
-
- Insider
Liest du auch mal, was so geschrieben wird? Es gibt keine Kennwörter von KDG! Du kannst die Leitung nur ANALOG per Y Kabel in die Fritte führen.
Suche mal hier im Forum oder auf der AVM Seite nach passenden Tipps zum Thema. Ist schon 1001 mal durchgekaut worden...
Aber vorher mal lesen, war ja auch schon bei deiner selbst erstandenen Kabel Fritte nicht gerade deine Stärke, sorry...
Suche mal hier im Forum oder auf der AVM Seite nach passenden Tipps zum Thema. Ist schon 1001 mal durchgekaut worden...
Aber vorher mal lesen, war ja auch schon bei deiner selbst erstandenen Kabel Fritte nicht gerade deine Stärke, sorry...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Nein, der Registrar kabelphone.de ist für SIP und du hast kein SIP im Hitron Router. Du kannst aber jeden beliebigen anderen Registrar benutzen, z.B. sipgate.de.saker hat geschrieben:Registrar ist kabelphone.de und ich brauche nur das VoIP Kennwort für die Rufnummer
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2