Hitron CVE 30360 Port Freigabe für Xbox 360

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
lugano
Newbie

Hitron CVE 30360 Port Freigabe für Xbox 360

Beitrag von lugano »

Seit dem ich vor paar Tagen zu einem Hitron Router gewechselt habe, kann ich auf der xbox 360 keine Spiele und auch keine Updates mehr herunterladen.
Auf meiner alten Easy Box konnte ich die Ports leicht freischalten, aber bei der Hitron ist es kompliziert.
In den Hitron Einstellungen gehe ich auf "Erweitert" -> "Host Port" -> "Neue Hinzufügen".
Die benötigten Ports habe ich auf der Microsoft Seite schon gefunden, aber ich muss auch "IP Adress" eingeben. Welche IP Adresse soll da rein?
Menne
Insider

Re: Hitron CVE 30360 Port Freigabe für Xbox 360

Beitrag von Menne »

Der Glubb is a Depp!
lugano
Newbie

Re: Hitron CVE 30360 Port Freigabe für Xbox 360

Beitrag von lugano »

Menne hat geschrieben:die IP der XBox!

https://www.youtube.com/watch?v=9kIH2dz3HoU
Hab alles gemacht. Wenn ich beim Hitron auf hinzufügen drücke kommt die Meldung "ungültige IP Adresswert"