Guten Morgen Freunde!
Wisst Ihr, warum ich im Kundencenter nicht selbst meinen Tarif wechseln kann / könnte:
Leider können Sie Ihren Tarifwechsel im Kabel Deutschland Kundenportal nicht selbst durchführen.
Bitte wenden sie sich an unsere Service-Hotline.
LG, Mankei
Tarifwechsel selbst nicht möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 596
- Registriert: 12.11.2007, 14:30
Tarifwechsel selbst nicht möglich
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
-
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 13.01.2008, 19:43
Re: Tarifwechsel selbst nicht möglich
Vielleicht hast du deinen Anschluss erst vor ein paar Tagen freigeschaltet bekommen? Dann dauert das noch ein bisschen
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 596
- Registriert: 12.11.2007, 14:30
Re: Tarifwechsel selbst nicht möglich
Hi Martin,
der ist seit Dezember freigeschaltet.
der ist seit Dezember freigeschaltet.
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 596
- Registriert: 12.11.2007, 14:30
Re: Tarifwechsel selbst nicht möglich
Wieder schlauer geworden.
Das bezieht sicht auf die Mindesvertragslaufzeit. Upgraden ginge, downgraden erst nach 12 Monaten.
LG, Mankei
Das bezieht sicht auf die Mindesvertragslaufzeit. Upgraden ginge, downgraden erst nach 12 Monaten.
LG, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58