Totalausfall Bremen 28205

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hedsht
Newbie

Totalausfall Bremen 28205

Beitrag von hedsht »

Seit gestern ~10 Uhr Totalausfall von Telefon, TV & Internet.

Laut KDG Kundenportal:
Leider liegt bei Ihrem Anschluss derzeit eine technische Störung der Fernseh-, Internet- & Telefondienste vor.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten bereits mit Nachdruck an der Behebung des Fehlers. In Kürze können Sie Ihren Anschluss wieder störungsfrei nutzen.
Hotline gibt keine Infos raus, was los ist und wie lang das ggf. dauern wird.

Wenn da deren Verteiler abgebrannt ist, hätte ich ja Verständnis, dass es etwas länger dauern kann, aber nun > 24h Ausfall ist für mein Gefühl (gerade auch, weil Telefon, Internet UND TV betroffen sind) ohne irgendeine Info zuviel :/.
hedsht
Newbie

Re: Totalausfall Bremen 28205

Beitrag von hedsht »

Status-Update seitens KDG:
Sehr geehrte(r) Kunde(in),

die Bearbeitung Ihres Auftrags 002-***** verzögert sich wegen erforderlicher Tiefbaumaßnahmen voraussichtlich bis .

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Das Datum fehlt jetzt leider in der E-Mail, Hotline teilte mir aber mit, dass wahrscheinlich ein Kabelriss schuld dran ist und der wohl erst im Laufe des morgigen Tages behoben werden kann.

Mal abwarten :)
hedsht
Newbie

Re: Totalausfall Bremen 28205

Beitrag von hedsht »

... und problem gelöst :)