Hi Leute,
leider ist die Betreffzeile manchmal zu kurz, um ein Anliegen richtig deutlich zu machen.
Ich möchte einen bestehenden Internet/Phone-Anschluss mit normalem Kabelmodem (bisher ohne WLAN) upgraden.
Da es zukünftig möglich sein soll, auf 2 Leitungen gleichzeitig zu telefonieren, führt wohl kein Weg an der Fritzbox Homebox von KD für 5€/Monat vorbei.
Außerdem soll noch die "Telefon Flat International"-Option für monatlich 14,90€ dazugebucht werden.
Macht dann 20€ mehr im Monat, plus einmalig 20 oder 30 für die Bereitstellung der Homebox.
Bevor ich nun loslege und sofort bestelle, wollte ich mal nachfragen, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, sich die Buchung dieser Optionen irgendwie "versüßen" zu lassen.
Irgendwelche Stichworte, die man bei der Kundenhotline fallenlassen kann, oder über Preisportale wie Cashback24 oder andere Reseller...???
Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, Rabatte, Zugaben oder irgendwelche Cashback-Geschichten gibt es ja normalerweise immer nur bei Neuabschlüssen.
Aber ich ich verfahre da immer nach dem Motto: "Fragen kost ja nix und wer nicht fragt, bleibt dumm" vor.
Wär ja doof, wenn man erst nach Abschluß erfahren würde, dass man den einen oder anderen Euro hätte sparen können.
Danke schon mal
Angebote für WLan- und International-Flat-Option Upgrades?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie