Download Drosslung bei One-Click-Hoster
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Download Drosslung bei One-Click-Hoster
Hallo KDG User,
alle die das Problem mit der Downloadgeschwindigkeit bei One-Click-Hoster haben und das bei einer Überschreitung von 60 GB pro 24 Stunden, habe ich eine Lösung dafür.
Ich hatte das Problem auch. das KD mich nach 60 GB einfach auf 100Kb runter gesetzt hat und das schon mehr mals. Aber wie gesagt nur bei den One-Click-Hoster.
Da ich eigene Server betreibe, habe ich gestern einen Proxy Server aufgesetzt und siehe da, über den Proxy Server gibt es keine Begrenzung bei One-Click-Hoster.
Ich benutze den JDownloader und da habe ich den Proxy-Server eingetragen, und so mit konnte ich wieder mit voll Geschwindigkeit downloaden. (32 Mbit Leitung)
Ohne Proxy-Server hatte ich nur 100Kb beim Download, schade das man diesen Weg gehen muss, aber ich habe ja bereits gekündigt bei KD.
Bei Fragen einfach eine PM an mich oder Mail
Cu
Sepultura30
alle die das Problem mit der Downloadgeschwindigkeit bei One-Click-Hoster haben und das bei einer Überschreitung von 60 GB pro 24 Stunden, habe ich eine Lösung dafür.
Ich hatte das Problem auch. das KD mich nach 60 GB einfach auf 100Kb runter gesetzt hat und das schon mehr mals. Aber wie gesagt nur bei den One-Click-Hoster.
Da ich eigene Server betreibe, habe ich gestern einen Proxy Server aufgesetzt und siehe da, über den Proxy Server gibt es keine Begrenzung bei One-Click-Hoster.
Ich benutze den JDownloader und da habe ich den Proxy-Server eingetragen, und so mit konnte ich wieder mit voll Geschwindigkeit downloaden. (32 Mbit Leitung)
Ohne Proxy-Server hatte ich nur 100Kb beim Download, schade das man diesen Weg gehen muss, aber ich habe ja bereits gekündigt bei KD.
Bei Fragen einfach eine PM an mich oder Mail
Cu
Sepultura30
-
- Insider
Re: Download Drosslung bei One-Click-Hoster
Ist ja schön, deine "Lösung". Aber hast du dir auch schonmal Gedanken gemacht, warum KDG drosseln muss? Wenn das Segement voll ist, belastest du alle anderen Nutzer, mit deinen Download. Von legal oder illegal spreche ich da schonmal garnicht. Nur muss doch klar sein, dass wenn KDG durch Drosseln die Segmente nicht mehr frei bekommt, weil "alle" VPN o.ä. einsetzen, andere und schärfere Mittel eingesetzt werden müssen. Kunden, die VPN beruflich benötigen werden sich dann bedanken, wenn sie das nicht mehr nutzen können, nur weil so ein paar Knalltüten sich die Kinokarte oder die Blu-ray sparen wollen. 

Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
KD könnte auch dafür sorgen, dass die Segmente frei bleiben, indem sie nicht jeden dahergelaufenen Hansel animieren auf Teufel komm 'raus 100 MBit/s-Verträge zu verscherbeln. Hotliner, MBs, Shop-Betreiber haben nur ihre Provision im Blick, dass das Segment massiv überbucht wird interessiert keinen.
Zudem: Wer vollmundig 100 MBit/s-Verträge wie sauer Bier anpreist sollte sich nicht wundern, dass das auch eingefordert wird.
Nicht die User, die haben wollen, was ihnen versprochen wurde, sind am KD-Desaster schuld.
Zudem: Wer vollmundig 100 MBit/s-Verträge wie sauer Bier anpreist sollte sich nicht wundern, dass das auch eingefordert wird.
Nicht die User, die haben wollen, was ihnen versprochen wurde, sind am KD-Desaster schuld.
-
- Insider
Tja, ändert aber trotzdem nichts an dem, was ich schrieb...
-
- Newbie
Also ich spare mir die Kinokarte oder die Blu-ray indem ich legale Angebote wie Netflix oder Amazon Prime nutze. Bin ich deswegen jetzt auch eine Knalltüte?
-
- Insider
Ne, denn die Dienste werden nicht gedrosselt... Im übrigen weißt du genau, was und wen ich meine!
-
- Fortgeschrittener
Na, na, wenn das Segment überlastet ist, was Du oben beschwörst, dann wird alles gedrosselt. Dann kommen die Klagen all der betrogenen User, die für 100 MBit/s bezahlen, aber vielleicht 1 MBit/s bekommen.berlin69er hat geschrieben:Ne, denn die Dienste werden nicht gedrosselt... Im übrigen weißt du genau, was und wen ich meine!
Ich habe mir Gedanken gemacht, KD hat nicht auf dem Plan, dass es jede Menge legaler Streamingangebote gibt.berlin69er hat geschrieben:Aber hast du dir auch schonmal Gedanken gemacht, warum KDG drosseln muss?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ein seriöser Kabelnetzbetreiber niemals drosseln muss!
Der seriöse Kabelnetzbetreiber hat im Vorfeld bereits alle Maßnahmen getroffen, so dass es nicht zu einer Segmentüberlastung kommen kann.
-
- Insider
Hätte, hätte, Fahrradkette... Es geht nicht darum, was wäre, sondern das, was ist...
Meist ist es doch aber auch so, dass die getroffenen Hunde nunmal am lautesten bellen.
Meist ist es doch aber auch so, dass die getroffenen Hunde nunmal am lautesten bellen.

-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Die legalen Streaming Angebote streamen bei HD mit ungefähr 10 MBit/s...
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Sic!berlin69er hat geschrieben:Hätte, hätte, Fahrradkette... Es geht nicht darum, was wäre, sondern das, was ist...