Wieder einmal gibt es einen Totalausfall im Süden Berlins. Kein TV, Internet & Telefon.
Jeder Service Mitarbeiter bastelt eine eigene Story zum Ausfall, angebliche Aufträge an Service Partner von denen die Service Partner nichts wissen.
Es ist bereits der fünfte Tag in Folge und Kabeldeutschland sieht sich nicht in der Lage uns zu informieren. Auf Facebook kann man die haarsträubenen Geschichten der Service Hotline nachlesen.Mal gibt es keinen Zugang zu den Häusern, dann wieder fehlt die Genehmigung für nötige Tiefbau-Maßnahmen und dann wieder soll es jeden Moment funktionieren usw. 6 Anrufe, 6 total verschiedene aussagen. Und den Nachbarn werden auch komplett andere Geschichten aufgetischt.
Grausam, dass man denen auf gedeih und verderben ausgeliefert ist
Totalausfall in Berlin - 12355 seit 30.12.2014!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Totalausfall in Berlin - 12355 seit 30.12.2014!
Ich hatte hier in Hamburg 9 Tage lang kein Internet/Festnetz. Neun Tage hat man mir irgendwelche Lügengeschichten aufgetischt - so nach dem Motto "Wir arbeiten daran", "Sie sind oberste Priorität" und all den anderen Blödsinn, den Callcenter nun einmal verbreiten um den Störer (du als Kunde, der etwas zu reklamieren hat) ruhig zu stellen.
Bei mir stellte sich (nach meinem heutigen Wissen) heraus, dass die Störung, die am 24. Dezember 2014 aufgetreten war, erst am 2. Januar 2015 als Auftrag zur Behebung an die Fa. Cableway gegeben wurde. Die allerdings hat das Problem mehr oder weniger in Minuten erledigt.
Leider bist Du, wenn Du technische Probleme hast, der absolut letzte Ar***. Aber das ist leider nicht nur bei KD so. Ein Freund in Berlin hatte im November letztes Jahr auch erhebliche Probleme bei den Telekomikern.
Bei mir stellte sich (nach meinem heutigen Wissen) heraus, dass die Störung, die am 24. Dezember 2014 aufgetreten war, erst am 2. Januar 2015 als Auftrag zur Behebung an die Fa. Cableway gegeben wurde. Die allerdings hat das Problem mehr oder weniger in Minuten erledigt.
Leider bist Du, wenn Du technische Probleme hast, der absolut letzte Ar***. Aber das ist leider nicht nur bei KD so. Ein Freund in Berlin hatte im November letztes Jahr auch erhebliche Probleme bei den Telekomikern.
-
- Newbie
Re: Totalausfall in Berlin - 12355 seit 30.12.2014!
Also 12355 Berlin läuft doch wieder Super. Habe sogar das Gefühl das die Speedprobleme weg sind. Wie siehts denn jetzt bei dir aus?