Hitron- Wlan Passwort ausschalten

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone verschickten Kabelrouter der Marken CommScope und Technicolor, die früher bzw. im Rahmen der eazy-Tarife auch heute noch genutzten Kabelrouter von Arris, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Helen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2015, 12:33

Hitron- Wlan Passwort ausschalten

Beitrag von Helen »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Sicherheit des eigenen wlan routers für einen moment auszuschalten?
ich muss eine wichtige Installation vornehmen und der computer kann keine internet-verbindung mit dem Passwort herstellen.
ich müsste also kurz die Sicherung ausschalten, sodass automatisch verbunden wird, ohne nach dem Passwort zu fragen.

hat jemand eine Idee wie man das macht?
bin dankbar für eure Anregungen, Grüße Helen