Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Möchte in einem Zimmer ohne Kabeldose Kabel schauen.
Habe jetzt gesehen, dass es für das Iphone ein App gibt, mit dem man (nach Eingabe der Kabelkundendaten) Kabel schauen kann. Meine Idee ist jetzt, einen Fire TV oder Chromecast stick zu kaufen und diesen an meinem TV zu nutzen.
Weiß jemand, ob es die KabelTV APP sich auf dem Fire TV oder Chromecast installieren lässt? Denke das wäre die einfachste und beste Lösung?
Danke Grüße,
Flo
Kabel über Fire TV oder Chromecast
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Kabel über Fire TV oder Chromecast
das beste ist du ziehst eine Koaxleitung!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
... Ich meine die beste kabellose Alternative..!?
-
- Kabelexperte
Die Apple App auf dem Fire TV zu installieren, könnte schwierig werden... Sollte es die App für Android geben, müsste man es mal ausprobieren, die App kann man dann manuell auf den Fire TV installieren, ob es dann funktioniert ist ne andere Sache...
-
- Kabelexperte
Hast Du auch Internet von KDG? Sonst geht es auch mit der Android App nicht.
-
- Newbie
Ja bin Internet und tv Kunde