Hallo,
die HB3 Besitzer kennen es: den nächtlichen Reboot. Wenn meine Box früh morgens durch KDG neu gestartet wird, dann bekomme ich nie eine neue IPv4. Wenn ich sie hingegen selber über das WebIF neu starte, dann immer. Offenbar ist als Verhalten also unterschiedlich - KD hat eine andere Möglichkeit, den Reboot einzuleiten. Die hätte ich auch gerne aus der ferne, denn ich behalte meine IPv4 nur dann, wenn ich sie ohne Vorwarnung einfach stromlos mache.
hat jemand eine Idee, wie man den "hard reboot" aus der Ferne initiieren kann?
6490 soft reboot vs hard reboot
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener