Hallo allerseits,
ich strebe einen Wechsel zu Business 100 an. Mein Wunsch ist nur der Internettarif, und das ich meine alte 7270 daran anschließe, da ich meine eigenen SIP-Anbieter einbinden möchte. Das ich wohl mit der 7270 nicht ganz auf meine 100 im Download komme ist mir bewusst. Mit geht es auch mehr um die Geschwindigkeit in die andere Richtung.
Kann ich das alles so anschließen, oder geht das nicht? Ich habe da irgend etwas gelesen mit den Bridge Modus und das der deaktiviert werden muss. Ist das so? Kann ich den dann auch in meinem Tarif deaktivieren lassen, da WLAN mit integriert ist?
Gruß
Sven
Von 32Mbit auf Business 100
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Von 32Mbit auf Business 100
Das müsste gehen. Der Bridge Modus muss dann aktiviert werden.
Meines Wissens geht das mit allen Modem/Router-Kombinationen von KDG mit Ausnahme der Fritzboxen, die auch für VoIP Telefonie geeignet sind.
Meines Wissens geht das mit allen Modem/Router-Kombinationen von KDG mit Ausnahme der Fritzboxen, die auch für VoIP Telefonie geeignet sind.
-
- Newbie
Kurz vor meiner Entscheidung für den Internet Business 100 Tarif, bin ich wohl noch rechtzeitig auf ein mögliches Problem gestoßen.
Bei mir soll entweder nach dem Modem eine FritzBox ran, oder ein IP-Telefon angeschlossen werden. Meine VoIP Provider sind Sipgate und Personal-VoIP.
Das Problem könnten die IPv6 Adressen sein. Wie sind da eure Erfahrungen?
Bei mir soll entweder nach dem Modem eine FritzBox ran, oder ein IP-Telefon angeschlossen werden. Meine VoIP Provider sind Sipgate und Personal-VoIP.
Das Problem könnten die IPv6 Adressen sein. Wie sind da eure Erfahrungen?
-
- Fortgeschrittener
Beim Business Anschluss wird AFAIK noch immer nur IPv4 genutzt (die werden wissen warum...)
Alles andere stimmt - mit "nur Internet" Business 100 bekommst Du ein Modem, welches Du im KC in den Bridge Modus schalten kannst. Und die potenziellen Probleme mit der alten 7270 hast Du ja selber erwähnt.
Alles andere stimmt - mit "nur Internet" Business 100 bekommst Du ein Modem, welches Du im KC in den Bridge Modus schalten kannst. Und die potenziellen Probleme mit der alten 7270 hast Du ja selber erwähnt.