Hallo,
ich habe seit August das Hitron CVE-30360. Bisher lief auch alles einwandfrei. Ich habe Windows 8.1
Nun habe ich auf einmal folgendes Problem:
Wenn ich den PC starte kriege ich die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". Damit kann ich keine Internetverbindung aufbauen. Bin dann in einem öffentlichen Netzwerk. Starte ich den PC mit "Neu starten" neu, ist alles in Ordnung und habe ein privates Netzwerk. Dieser Fehler tritt also nur beim Einschalten des PC´s auf. Kann das mit dem Hitron zusammenhängen?
Auch meine Firewall funktioniert nicht mehr einwandfrei. sie schaltet sich von alleine aus und dann habe ich keine Verbindung mehr. Muss dann immer auf "Empfohlene Einstellungen" klicken, dann geht es wieder.
Habe schon unendlich "gegoogelt" und keine Lösung gefunden, nur der Hinweis, dass es eventuell mit dem Hitron zu tun haben kann.
Habt ihr einen Rat?
Gruß Lars
Nicht identifiziertes Netzwerk
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.