webskipper hat geschrieben:Stichwort DNS-Server. Nimm andere und beobachte den Seitenaufbau mittelfristig.
Wenn das nicht hilft, liegt es am Routing, d.h. irgendwo ist ein Übergabepunkt überlastet.
Ich habe ja nach dem zweiten Anruf mit dem KD-Supporter herausbekommen das ( in meinem Fall @routing ) Hop 7 überlastet ist . Der Supporter wollte es weiterleiten .
Heute bekam ich eine SMS von KD das keine Störung vorliegt ,das ist eine Lachnummer,zumal ich das ja mit dem Supportfritzen(^^) rausgefunden habe .
Fühl mich von KD grad bischen verar**** :/
Mit DNS kenn ich mich nicht aus----ich weiss was es heisst und was man damit machen könnte,aber das wars auch .
Hier mal son Tracert zu Heise.de
Code: Alles auswählen
Routenverfolgung zu heise.de
1 1 ms <1 ms <1 ms XXXXXXX
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 12 ms 12 ms 10 ms XXXXXXXXXX
4 16 ms 15 ms 10 ms XXXXXXXXXX
5 16 ms 14 ms 15 ms XXXXXXXXXX
6 21 ms 23 ms 23 ms XXXXXXXXXX
7 18 ms 23 ms 17 ms XXXXXXXXXXX
8 28 ms 31 ms 29 ms plusline.ber.ecix.net [2001:7f8:8:5:0:3012:0:1]
9 29 ms 29 ms Allgemeiner Fehler.
Ablaufverfolgung beendet.
Könnte zig Seite hier reinschreiben die seit ein paar Tagen nicht mehr aufrufbar sind .
Dann halt noch die Mail die von KD kam vor circa über einer Woche,ob ich mit dem Surferhalten zufrieden wäre bezüglich meiner Leitung . Das ist aus meiner Sicht kein Zufall .
Achja, obwohl ich angeklickt habe das ich benachrichtig werden soll bei Antworten ,klappt das irgendwie nich :/ . Wollte das nur mal am Rande bemerken .
MfG QIII