Guten Tag,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ende diesen Monats ziehe ich aus. Da ich kein TV Anschluss hatte und auch keinen Vertrag (nur Internet) hatte ich bei Einuzug einen Besuch von Kabel Deutschland. Der Techniker hat eine Sperrdose auf die TV Dose gesetzt damit ich nicht TV schauen kann. War alles kein Problem, da ich keinen besitze. Jetzt ziehe ich allerdings aus und wollte fragen ob diese Dose da drauf bleiben darf? Zahlen für die Entfernung möchte ich natürlich nicht.
Vielen Dank für Tips und Links.
Sperrdose zurücklassen bei Auszug
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sperrdose zurücklassen bei Auszug
Die darf nicht nur draufbleiben, die muss es sogar - jedenfalls von deiner Seite.Ama2424 hat geschrieben:Guten Tag,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ende diesen Monats ziehe ich aus. Da ich kein TV Anschluss hatte und auch keinen Vertrag (nur Internet) hatte ich bei Einuzug einen Besuch von Kabel Deutschland. Der Techniker hat eine Sperrdose auf die TV Dose gesetzt damit ich nicht TV schauen kann. War alles kein Problem, da ich keinen besitze. Jetzt ziehe ich allerdings aus und wollte fragen ob diese Dose da drauf bleiben darf? Zahlen für die Entfernung möchte ich natürlich nicht.
Vielen Dank für Tips und Links.
Wenn ein/der Nachmieter einen entsprechenden Vertrag bei KDG abschließt, wird der Filter dann von KDG entfernt.
-
- Newbie
Re: Sperrdose zurücklassen bei Auszug
danke dir. Habe nur gelesen das entfernen kostet knapp 100 €. Nicht das die der Vermiter von mir haben möchte...