DHCP IP Range CH6640E

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
das_ubersoldat

DHCP IP Range CH6640E

Beitrag von das_ubersoldat »

Hi,

meine Oma hat das o.g. Modem und ich möchte Ihr einen vorkonfigurierten AP schicken (sie wohnt mehrere 100km weg). Das Gerät läuft in dem Modus wie es ausgeliefert wurde.

Mir stellt sich nur die Frage wie groß die IP Range für den DHCP Bereich auf dem CH6640E werkseitig eingestellt ist? Ich kann mich leider nicht aufschalten, daher hier die Frage.
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Re: DHCP IP Range CH6640E

Beitrag von Besserwisser »

Guckst du hier:

https://www.kabeldeutschland.de/psource ... h6640e.pdf

Seite 27 (im Dokument Seite 24)

:fahne:

Und schicke ihr auch gleich noch das vorkonfigurierte Laptop/Smartphone mit dem WLAN-Schlüssel vom AP.

:wink:
das_ubersoldat

Re: DHCP IP Range CH6640E

Beitrag von das_ubersoldat »

danke!