habe folgendes Problem:
Ich bin seit einem Jahr Kunde bei Kabel Deutschland und "besitze" eine 25000ender Leitung. Bis jetzt hat auch alles prima geklappt, doch gestern wurde unser Telefonanschluss ebenfalls von Telekom auf Kabel Deutschland umgestellt.
Bis jetzt konnte ich mit einem Ping von 15 - 30 spielen, doch seit dieser Umstellung (gestern Abend wurde umgestellt) habe ich einen Ping von ca. 150 , welcher bis auf 800 schwankt.
Meine Frage ist ob das an der Umstellung des Telefons liegt oder ob es dafür andere Zeitweilige Gründe gibt.
Bei Kabel Deutschland habe ich mich auch gemeldet, jedoch konnten diese mir nicht helfen, da sie nur überprüfen konnten das mein Upload und Download funktioniert, jedoch nicht meinen Ping, also die Verzögerung die auftritt, wenn ich Aktionen tätige. Sie haben mich nun an dieses Forum verwiesen, da sie positive Rückmeldungen von einigen Kunden erhalten haben.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Habe gerade auch auf youtube versucht ein Video zu schauen, und auch dies funktioniert nicht mehr auf HD , wie es sonst immer ging.