Hallo,
da ich denke das wohl mein W-LAN an meinem Notebook ein treffer weg hat steht die Überlegung im raum mir einen Nano o. Micro WLAN-Stick Käuflich zu erwerben.
Da meine Erfahrungen sich in auf gebiet auf das mindeste beschränken (eher noch weniger als das mindeste) wende ich mich mal an euch.
Könnt ihr evtl. was empfehlen welchen ich nehmen sollte bzw. kann. Vorrausetzung ist ein NANO o. Micro LAN Stick.
Haber auch schon mal etwas in den unendlichen Weiten des WWW gestöbert und mir ist eigentlich dieser bei näherer Betrachtung positiv ins Auge gefallen http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... dimax.html
So nun noch ein paar Daten zu meiner Hard/Software: Win 7, 64bit, Hoffentlich bald die KD FritzBox 6490.
Wäre auch für paar gute alternativen zu haben.
Ps: hoffe ich bin da in der richtigen Abteilung hier gelandet
KD 100 und Wlan Stick frage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.