2. Telefonport Hitron

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
paulkabel
Newbie

2. Telefonport Hitron

Beitrag von paulkabel »

Hallo,

besteht noch die Möglichkeit, auf Nachfrage beim Kundenservice den 2. Telefonport am Hitron zu aktivieren? Mir würde eine "Leitung" reichen, d.h. ein gleichzeitiges Gespräch, aber ich würde gerne zwei Telefone mit unterschiedlichen Nummern anschließen. Seit einer Weile wird ja nur noch der erste Port geschaltet.

Danke,
Paul
guenter24
Insider

Re: 2. Telefonport Hitron

Beitrag von guenter24 »

Da musst Du schon bei KDG direkt anfragen.
Die Antwirt wird aber sicherlich in die Richtung gehen, dass Du eine Homebox zu deinem Anschluss hinzu mieten so kannst und damit das hast, was Du möchtest.
Das geht übrigends auch nur mit zwei Leitungen. :wink:
NoNewbie
Kabelfreak

Beitrag von NoNewbie »

Versuche einfach 4 Rufnummern auf das Hitron zu bekommen, dann hast du auch wieder den 2.Port zur Verfügung.
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

Bei einer Leitung gibt es aber nur maximal drei Rufnummern.
Selbst wer eine Homebox zurückgibt und hatte vorher mehr als drei Rufnummern,
bekommt dann nur noch drei Rufnummern und eine Leitung.
KDG lässt sich doch durch solche "Taschenspielertricks" nicht die Mehreinnahmen durch fir Monatsmmiete
für die Homeboxen entgehen.
paulkabel
Newbie

Beitrag von paulkabel »

D.h. KD schaltet den 2. Port auch nicht auf Anfrage frei, wie das früher mal war?
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

Wenn Du mit früher vor Dezember 2012 meinst, nein.
Aber wie heisst es so schön:
"Versuch macht klug..."
Schreib doch einfach mal deinen Wunsch über das Kontaktformular im Kundenportal.
Am Telefon, würde ich das nicht machen.