Paar Fragen zu meinem Anschluss

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
raxxis990
Newbie

Paar Fragen zu meinem Anschluss

Beitrag von raxxis990 »

Hallo Leute

1.Ich wollte mal wissen ob ich einen richtigen echten ipv4 anschluss habe oder nicht?
in der FB 6490 steht unter Internet -> Internet IPv4 IP 146.52.149.xxx (xxx = Zensiert) die IP ist schon seit tagen immer die Gleiche
2. Warum meckert die FB immer bei dem Nächtlichen Neustart das :
"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen"
3. Warum wird Uploaded.to gedrosselt aber Shareonline nicht?
4. Wenn World of Warcraft Spiele habe ich zeitweise kurze standbilder bzw Laggs ...nach 5 sec läuft es weiter und ich habe ein ping von 600ms +... siehe Bild

Bild
[ externes Bild ]
Menne
Insider

Re: Paar Fragen zu meinem Anschluss

Beitrag von Menne »

und was steht bei ipv6?

wenn da nix steht haste ipv4

http://www.wieistmeineip.de

den Rest findest hier mit ein bissel suchen!
Der Glubb is a Depp!