Hallo ihr lieben
Ich wollte mich verabschieden.
Außer meinem Mietertag habe ich mit Kabel Deutschland nichts mehr zu tun.
Lieben Dank an alle. Schüüüsssssssss!
Gruß Peter144
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelexperte
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: Lieben Dank an alle. Schüüüsssssssss!
Auf Wiedersehen bei Vodafone!
-
- Kabelexperte
Das kannste vergessen !
Erfahrung mit Vodafone habe ich schon gemacht.
Wen es dann möglich ist nur nein danke.
Die wollen alle nur dein Bestes.
MfG Peter144
Erfahrung mit Vodafone habe ich schon gemacht.
Wen es dann möglich ist nur nein danke.
Die wollen alle nur dein Bestes.
MfG Peter144
-
- Fortgeschrittener
Kann es sein das du dann die Zwangsverkabelung trotzdem bezahlen must. Da die Gebühren ja auf alle Mieter aufgeteilt werden gibt es für den Hausbesitzer ja nur einmal Gebühren und wenn du nicht zahlst müssen die anderen Mieter deinen Anteil übernehmen. Nur einen Abmelden funktioniert nicht, entweder alle oder keinen.
-
- Insider
Das schreibt er doch auch...
Und nein, diese Gebühren werden nicht aufgeteilt, sondern kosten je Mieter. Kommen Mieter hinzu, sinken die Kosten nicht. Und steht anders rum eine Wohnung leer, fallen dafür keine Kabelgebühren an, sprich es wird nicht für die anderen teurer. Raus kommt man trotzdem nicht, wenn der Eigentümer/Vermieter einen Gesamt (Mehrnutzer) Vertrag mit KDG abgeschlossen hat.
Und nein, diese Gebühren werden nicht aufgeteilt, sondern kosten je Mieter. Kommen Mieter hinzu, sinken die Kosten nicht. Und steht anders rum eine Wohnung leer, fallen dafür keine Kabelgebühren an, sprich es wird nicht für die anderen teurer. Raus kommt man trotzdem nicht, wenn der Eigentümer/Vermieter einen Gesamt (Mehrnutzer) Vertrag mit KDG abgeschlossen hat.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
-
- Fortgeschrittener
Ich hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte ja das er weiter bezahlen muss wenn ein Mehrnutzer Vertrag abgeschlossen ist.