Guten Abend,
ich habe die Funktion "ANKLOPFEN" eingeschaltet. Nur jedesmal, wenn ich gerade ein Gespräch führe und jemand "klopft" an, wird mein Gepräch unterbrochen und zwar solange, wie man den Anklopfton hört.
Hat jemand noch dieses Problem und dann vielleicht eine Lösung dafür?
Danke und Gruß
Dampfer4
Probleme mit der Funktion "ANKLOPFEN"
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 40
- Registriert: 01.03.2008, 22:11