Hallo,
ich weiß, dass Kabeldeutschland ipv6 Adressen einem zusätzlich zu der ipv4 Adresse zuweist.
Dennoch bekomme ich leider keine. Ich habe damals von KBD eine FritzBox 7270 und das arris tm602s Modem bekommen.
Ich habe schon gesehen, das die FritzBox ipv6 fähig ist, doch leider bekommt diese über das Arris Modem nur eine ipv4 Adresse.
Ist es möglich mit dem arris tm602s Modem überhaupt eine Ipv6 Adresse zu verwalten?
Auf der Seite vom Arris Modem findet man nur technisches details und logs aber keinen Hinweis auf IP Adressen bzw Einstellungen.
arris tm602s + FirtzBVox 7270 ipv6 fähig?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: arris tm602s + FirtzBVox 7270 ipv6 fähig?
In dieser Kombination werden keine IPv6 Adressen vergeben. Ween du IPv6 nutzen willst, musst du dir eigene Lösungen einrichten.