Nachdem ich erst vor kurzem eine 99% speedstörung für 6monate hatte gehts nu wieder los angeblich speist vodafone kunden ins kabelnetz und das soll nu wieder 6monate so gehen.
Das is doch alles nichmehr normal da sitzt man 6monate an ner breitband ausbaudrossel nur um dann direkt danach shconwieder in eine zukommen.
Hab ich den garkeine andere wahl außer zukündigen oder zusagen hey passt shcon ich kann zwar nix mit dem inet anfangen telefonieren tu ich ehnich aber hey 20euro weniger und für etwas zahlen was ich dann eh nich nutze passt schon.
Können die sich einfach so rausreden und sagen pech kündige halt.....
Wenn es wenigstens nich soviel wär aber von 106mbit auf unter 5 .......
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] normalspeed -106
Schonwieder 99%speed störung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Schonwieder 99%speed störung
Stell der KDG eine Frist, sollte das Problem dann nicht beseitigt werden, solltest du kündigen können.
-
- Newbie
Re: Schonwieder 99%speed störung
Also ich habe auch den Kd eine frist geben von 2 Wochen.Mal sehn was kommt.