HB2 (6360) IP4 Festlegung klappt nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
HB2 (6360) IP4 Festlegung klappt nicht
Hallo Leute, hab ja im Moment noch die 6360 bis die 6.22 für die 6490 draußen ist. Da ich den Wlan Zugang für meinen Sohn ein wenig einschränken will, habe ich ein entsprechendes Profil angelegt und sein Handy (iPhone 4s) und sein Laptop damit verbunden. Gleichzeitig habe ich unter Heimnetz bei beiden Geräten jeweils das Häkchen für "immer die gleiche IP4 Addresse zuweisen" gesetzt. Beim Laptop funktioniert das aber das iPhone kriegt jedesmal eine neue IP addresse und unterliegt dann nicht dem Filter. Hat einer eine Ahnung wieso ?