REGENSBURG: Totalausfall in Teilen des Netzes

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Stefan_Rgbg
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 07.08.2007, 21:14
Wohnort: Sinzing bei Regensburg

REGENSBURG: Totalausfall in Teilen des Netzes

Beitrag von Stefan_Rgbg »

Hallo Leute,

Im Netz Regensburg kommt es seit Samstag 21.03.2015 - 21.12 zu einem Totalausfall aller Dienste in Teilbereichen des Netzes, insbesondere in 93161 Sinzing.

Störungsmeldung ist seit gestern Abend draußen. Die Rückmeldung von Kdg lautet.
Grund für Ihre Störung ist eine zentrale Netzstörung. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Ihre Kabel Deutschland
Aktuell dauert Störung immer noch an. Fast einen Tag kein HSI, Telefon, und Fernsehen.

Lg Stefan
Stefan_Rgbg
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 07.08.2007, 21:14
Wohnort: Sinzing bei Regensburg

Re: REGENSBURG: Totalausfall in Teilen des Netzes

Beitrag von Stefan_Rgbg »

Hallo Leute,

seit Heute Montag 23.03.2015 - 9.11 Uhr ist die Fritzbox wieder online. Nach fast ein einhalb Tagen!

Vielen Dank für den entschleunigenden Business - Service Kabel Deutschland

Lg Stefan
Stefan_Rgbg
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 07.08.2007, 21:14
Wohnort: Sinzing bei Regensburg

Re: REGENSBURG: Totalausfall in Teilen des Netzes

Beitrag von Stefan_Rgbg »

Hallo Leute,

leider zu früh gefreut. Es kam in der Folge noch zu einigen Ausfällen.
23.03.15 11:04:46 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
23.03.15 11:04:39 Kabel-Internet ist verfügbar.

23.03.15 10:39:45 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
23.03.15 10:39:39 Kabel-Internet ist verfügbar.

23.03.15 10:39:39 Internetverbindung wurde getrennt.
23.03.15 10:39:39 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
23.03.15 10:38:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
23.03.15 10:38:34 Kabel-Internet ist verfügbar.

23.03.15 10:38:08 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
23.03.15 10:38:01 Kabel-Internet ist verfügbar.
23.03.15 10:38:01 Internetverbindung wurde getrennt.
23.03.15 10:38:01 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).

23.03.15 09:11:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
23.03.15 09:10:51 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 34000/2100 kbit/s).
23.03.15 09:10:50 Kabel-Internet ist verfügbar.

21.03.15 21:29:02 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
21.03.15 21:28:56 Kabel-Internet ist verfügbar.

21.03.15 21:28:56 Internetverbindung wurde getrennt.
21.03.15 21:28:56 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
21.03.15 21:12:46 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
21.03.15 21:12:39 Kabel-Internet ist verfügbar.

21.03.15 21:08:02 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
21.03.15 21:07:57 Kabel-Internet ist verfügbar.
21.03.15 21:07:57 Internetverbindung wurde getrennt.
21.03.15 21:07:57 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
Jetzt kam zumindest eine Abschluss - SMS.

Ich frage mich was die Sonntag gemacht haben, nachdem ich noch Samstag die Störungsmeldung reingegeben habe. Business - Service ist das zumindest keiner.

Kabel Deutschland Business ist vom Service her meiner Meinung nach genauso unterirdisch schlecht wie der Rest.

Lg

Stefan