Störungen Schweinfurt

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
LostWolf
Newbie
Bundesland: Bayern

Störungen Schweinfurt

Beitrag von LostWolf »

Letzte Woche Dienstag (17.03) und heute (26.03) verzeichnete ich Ausfälle meiner Internetverbindung.
Am Modem blinkten nurnoch zwei LEDs und es war keine Internetverbindung mehr möglich.
Letzte Woche dauerte dies ca. 5-10 Minuten danach ging es wieder (bis auf einen knapp 2 Stündigen Ausfall in der NAcht laut fritzbox Protokoll; die anderen Ausfälle protokollierte diese aber nicht).
Heute war dies ähnlich, aber dreimal hintereinander. War das Internet wieder da, war es auch schnell wieder weg.
Laut Hotline (Meldung danach per SMS) soll eine zentrale Störung vorliegen.
Hat das wer von euch auch gehabt?
Glaube da irgendwie noch nicht dran.
Kein Plan, wioe oft das schon gewesen ist, habe ja nur diese zweimal (waren immer ungefähr gegen 10 Uhr früh) mitbekommen.
curtisbeck
Newbie

Re: Störungen Schweinfurt

Beitrag von curtisbeck »

Kann ich bestätigen, da ich auch aus SW komme.
Lt. KD (Anruf) war aber alles i.O., 3x Neustart, dann funktionierte die 6490 wieder...