Installationsdatei für Sicherheitspaket

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
AndreasF62
Newbie

Installationsdatei für Sicherheitspaket

Beitrag von AndreasF62 »

Hallo zusammen,
ich suche jemand, der mir die aktuelle Installationsdatei für das Kabel Deutschland Sicherheitspaket zur Verfügung stellen kann.
Selber kann ich es leider nicht aus dem Kundenportal downloaden, da ich das Paket von einem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt bekommen habe und dieser momentan nicht für mich erreichbar ist.

Bei der Installation mit der mir zur Verfügung stehenden Version bekomme ich leider die Fehlermeldung:
Sie verwenden eine alte Version des Installationsprogramms. Rufen Sie die Weseite des Anbieters auf und laden Sie ein neues Installationsprogramm herunter.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
berlin69er
Insider

Re: Installationsdatei für Sicherheitspaket

Beitrag von berlin69er »

Ich denke nicht, dass du diese Datei von jemanden aus dem Forum legal bekommen kannst! Wenn du das Paket regulär und kostenpflichtig gebucht hast, kannst du es in deinem KDG Kundenportal runter laden. Wenn das nicht funktioniert, wende dich direkt an KDG. Entweder über das Kontaktformular oder hier rüber:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
AndreasF62
Newbie

Beitrag von AndreasF62 »

Danke für Deine Hinweise.
Ich habe das allerdings nicht so gesehen. Es handelt sich ja hierbei lediglich um die Installationsdatei, hier sind ja keinerlei Lizenzen o.ä. mit verbunden.
Aus meiner Sicht ist da nichts illegales dabei.
Ich werde es mal unter Deinem Link versuchen, Danke dafür.
Kordi
Newbie

Beitrag von Kordi »

Norton Security für 5 Geräte kostet im Internethandel 40 Euro, nur so als Beispiel ;-)

Wieso für künstlich verschlechterte Programme auch noch 18.99 €/Monat zahlen?
:-) Kabel Deutschland frei und glücklich dabei :-)

Das sind die Alternativen:
SES-Astra - Telekom Entertain - DVB-T