Videotext beim Testbild
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Admin
Videotext beim Testbild
Nicht nur das man beim Testbild der Zweikanalton aktiviert ist und auch zwei verschiedene Töne übertragen werden, sondern es gibt auch den Videotext beim Testbild. Ist der auch in anderen Netzen aktiviert? Leider sind hier nur 2 Seiten aktiv, Seite 100 und 101.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Ehrenmitglied
Re: Videotext beim Testbild
Hier in Koblenz wird aber ein schönerer Videotext übertragen bei einem Testbild.
Aber hier ist bisher auch immer beim Testbild gewesen genauso wie 2 Kanal Ton
Aber hier ist bisher auch immer beim Testbild gewesen genauso wie 2 Kanal Ton
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hier wird auch Teletext übertragen, aber der Standard-Testtext, das ist deiner ja nicht...
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Auf welchen Sender wird dieser VT ausgestrahlt?Schlesier hat geschrieben:Nicht nur das man beim Testbild der Zweikanalton aktiviert ist und auch zwei verschiedene Töne übertragen werden, sondern es gibt auch den Videotext beim Testbild. Ist der auch in anderen Netzen aktiviert? Leider sind hier nur 2 Seiten aktiv, Seite 100 und 101.
-
- Ehrenmitglied
Auf einem Sender mit Testbild
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Admin
S15 nach 21 Uhr kommt nach dem Kinderkanal das KDG-Testbild:AND! hat geschrieben:Auf welchen Sender wird dieser VT ausgestrahlt?
[ externes Bild ]
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Schön wärs, bei mir ist nach 21Uhr nix zu sehen, weder ein Testbild noch ein anderes Programm. Der Kanal ist leer, würde ich bei meinem Fernseher einen Sendersuchlauf starten, würde er vorbei laufen (den Kanal nicht finden). Der KI.KA ist sogar schon um 20.59Uhr verschwunden, da ist Bravo Bernd noch nicht mal zu ende. Warum das so ist weiss ich nicht. Das hatte ich hier schonmal im KDG-Forum geschrieben.Schlesier hat geschrieben:S15 nach 21 Uhr kommt nach dem Kinderkanal das KDG-Testbild:AND! hat geschrieben:Auf welchen Sender wird dieser VT ausgestrahlt?
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Bei mir wird bei Testbild auch immer Videotext übertragen, wie auch 2-Ton. Meine es ist neben Seite 100 auch die Seite 195 zu sehen. Da steht sowas wie Videotext Ersatzsignal oder so.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Bei uns sind im Teletext bei einem Testbild ähnliche Seiten zu sehen wie im ARDtext auf Seite 199.
Also das:
[ externes Bild ]
Also das:
[ externes Bild ]
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
ja, genau solche hier auch^^Knidel hat geschrieben:Bei uns sind im Teletext bei einem Testbild ähnliche Seiten zu sehen wie im ARDtext auf Seite 199.
Also das:
[ externes Bild ]