Winback/Kündigungsvermeidung/Vertragsverlängerung Angebot

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kaliesch
Newbie

Winback/Kündigungsvermeidung/Vertragsverlängerung Angebot

Beitrag von kaliesch »

Moin @ all,

ich bin neu hier hatte etwas Mühe einen passenden Thread zu finden und mache deswegen einfach mal einen neuen auf.

Ich bin schon seit vielen Jahren KDG-Kunde habe aktuell eine 100 MBit/s Leitung und Premium Komplett HD, also das komplett Paket.
Aktuell zahle ich für die 100 MBit Leitung 32,90 € + 5 € Fritzbox und für das Premium HD Paket 12,90 € zusammen bin ich also bei 50,80 € im Monat.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit anderen vielleicht noch besseren Angeboten?
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Winback/Kündigungsvermeidung/Vertragsverlängerung Angebo

Beitrag von Krummlasche »

Wenn du deine Verträge so beibehalten möchtest: nein, da gibt es keine günstigeren Angebote.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

StarAce
Newbie

Beitrag von StarAce »

Krummlasche hat geschrieben:Wenn du deine Verträge so beibehalten möchtest: nein, da gibt es keine günstigeren Angebote.
Das kann man so nicht sagen. Vielleicht lässt sich ne Gutschrift von 60 € rausholen, dann kostet dich die Fritzbox für 1 Jahr nix! :)

Ich denke mal, da wird schon so einiges gehen.

Ich zahl zurzeit für meine 50 MBit 32,90 € Monat und werde bei der nächsten Vertragsverlängerung auf den 32,90 € ffür 100 MBit bestehen ;)

Gruß,
StarAce
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

StarAce hat geschrieben: werde bei der nächsten Vertragsverlängerung auf den 32,90 € ffür 100 MBit bestehen ;)
Das ist genau das, was der TE bereits hat.
Vielleicht lässt sich ne Gutschrift von 60 € rausholen, dann kostet dich die Fritzbox für 1 Jahr nix!
Vergiss es.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

StarAce
Newbie

Beitrag von StarAce »

StarAce hat geschrieben:
Krummlasche hat geschrieben:Wenn du deine Verträge so beibehalten möchtest: nein, da gibt es keine günstigeren Angebote.
Das kann man so nicht sagen. Vielleicht lässt sich ne Gutschrift von 60 € rausholen, dann kostet dich die Fritzbox für 1 Jahr nix! :)

Ich denke mal, da wird schon so einiges gehen.

Ich zahl zurzeit für meine 50 MBit 32,90 € Monat und werde bei der nächsten Vertragsverlängerung auf den 32,90 € ffür 100 MBit bestehen ;)

Gruß,
StarAce
Hab grade mit der Hotline telefoniert. Ich würde die 100er für 32,90 € kriegen aber nur für 12 Monate. Danach ginge es hoch auf 39,90 € - es sei denn ich würde vorher kündigen/neu verhandeln.

Hat jemand den 100er dauerhaft für 32,90 € angeboten bekommen?