Hallo,
Ich habe mir gerade mal die Sky-Seite für den oben genannten Kampf angeschaut und musste erschreckt feststellen, dass man den Kampf nur über Sky Select HD buchen kann. Das hieße dann ja, dass wir als KD-Kunden voll in die Röhre gucken, oder? Selbst wenn es auf Sky Select SD buchbar sein sollte, wer zahlt denn 20/30€ für den Pixelmatsch?
Ein anderer Kampf am Sonntag ist zwar auch nur über Select buchbar, wird aber auf Sport HD3 aufgeschaltet, ist also in HD guckbar. Wieso geht man diesen Weg nicht für den deutlich wichtigeren Kampf? Im Gegensatz zum Kampf am Wochenende steht dazu nämlich nicht in der PM...
Habe ich was übersehen oder hat Sky diesmal wirklich voll daneben gegriffen?
Mayweather vs Paquiao für uns in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Mayweather vs Paquiao für uns in HD?
Doch, auch Mayweather gegen Pacquiao wird auf Sky Sport HD 3 gegen Extragebühr gezeigt: http://info.sky.de/inhalt/de/programmin ... t_hd_3.jsp
-
- Newbie
Wenn ich deinem Link folge, sehe ich lediglich, was gerade auf Sky Sport HD3 läuft, da finde ich keine Infos über den Kampf.
Und auf der offiziellen landing page für den Kampf http://www.sky.de/web/cms/de/boxen.jsp steht nur, dass man es in HD auf Select sehen kann.
Und auf der offiziellen landing page für den Kampf http://www.sky.de/web/cms/de/boxen.jsp steht nur, dass man es in HD auf Select sehen kann.
-
- Insider
Du musst schon mal links auf die 2 klicken, denn du willst doch sehen, was am 2. Mai läuft...rocah hat geschrieben:Wenn ich deinem Link folge, sehe ich lediglich, was gerade auf Sky Sport HD3 läuft, da finde ich keine Infos über den Kampf.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Sorry, da hatte ich nen Brett vorm Kopf. Wusste echt nicht, wieso du den Link hier teilst Aber danke, dann wäre das ja such geklärt, dann kann man sich das ja beruhigt kaufen.berlin69er hat geschrieben:Du musst schon mal links auf die 2 klicken, denn du willst doch sehen, was am 2. Mai läuft...rocah hat geschrieben:Wenn ich deinem Link folge, sehe ich lediglich, was gerade auf Sky Sport HD3 läuft, da finde ich keine Infos über den Kampf.
-
- Newbie
PPV auf SKY Sport HD 3 ?!?!?
Heißt das etwa, dass auch diejenigen die SKY Sport HD abonniert haben nochmal 20 € extra für diesen Boxkampf zahlen müssen?
Heißt das etwa, dass auch diejenigen die SKY Sport HD abonniert haben nochmal 20 € extra für diesen Boxkampf zahlen müssen?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ja, so ist es.blauerklaus hat geschrieben:PPV auf SKY Sport HD 3 ?!?!?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Na was ein Glück, dass Sky Select hier bei mir nicht geht So kann ich also gar nicht erst in Versuchung kommen.