98724 Totalausfall

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KevinC4
Newbie

98724 Totalausfall

Beitrag von KevinC4 »

Hallo Community,
da ich mit meiner Geduld bald am Ende bin, habe ich mich dazu entschlossen hier meinen Unmut zu berichten um möglicherweise ein paar Meinungen/Leidensgenossen zu erfahren.

Seit dem 15.04. etwa 22 Uhr bekommt mein Hitron-Modem keine Verbindung mehr ins Internet. Das ganze ist aktuell also 9 Tage her. Ich hatte in dieser Zeit mehrere Gespräche mit einem fachkompetenten Telefonmitarbeiter. Der Einfachheit halber nenne ich ihn "Ronnie".

Ronnie teilte mir mit, dass bei mir eine Großraumstörung vorliegt. Diese Störung wird durch eine fehlerhafte Firmware des Modems verursacht, welche am 15.04. automatisch aufgespielt wurde. Die Frage, ob Ronnie ein Downgrade der Firmware vornehmen kann, verneinte er.

Zwischendurch bot mir Ronnie an eine SMS-Benachrichtigung einzurichten, die mir eine Mitteilung schickt, sobald die Störung behoben wurde. Das taten wir dann auch.

Da Kabel Deutschland großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt, entschied sich Ronnie dazu in meinem Konto eine Gutschrift in Höhe eines Monatsbeitrages zu vermerken. Ein Lichtblick.

Und abschließend hörte ich bei jedem Gespräch folgende Worte: "Ich kann nichts weiter für Sie tun. Ich hoffe für Sie, dass die Störung zeitnah behoben wird."

Bis auf kleinere Ausfälle von maximal 24h habe ich so etwas noch nicht erlebt...

Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Menne
Insider

Re: 98724 Totalausfall

Beitrag von Menne »

https://www.kunden-kabeldeutschland.de

schreibs hier rein, dann kümmert sich in 2 bis 3 Tagen ein Mitarbeiter drum!
Der Glubb is a Depp!