Hallo,
ich hab ein Hitron Kabelmodem sowie ein D-Link Router 615... angeblich sollte diese Kombi ja *ohne" Bridgemodus gar nicht gehen.
Nun wollte ich das im Kundenportal einschalten aber dort steht nirgendwas vom Bridge Modus:
[ externes Bild ]
Ist das wohl mittlerweile automatisch überall aktiviert?
Danke!
Kein "Bridge Modus" im Kundenportal auswählbar?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 149
- Registriert: 15.03.2009, 17:54
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 151
- Registriert: 21.09.2013, 17:28
Re: Kein "Bridge Modus" im Kundenportal auswählbar?
Das Hitron-Modem kann nichts anderes als "Bridge-Modus", daher ist auch nichts einstellbar.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kein "Bridge Modus" im Kundenportal auswählbar?
Das Hitron ist in der Grundeinstellung ein Router ohne WLAN. Solltest du erst vor kurzem auf das Hitron gewechselt worden sein, gedulde dich noch ein wenig, die Anzeige sollte sich in einigen Tagen aktualisieren und dann kannst du den Bridgemodus auswählen.