Kein "Bridge Modus" im Kundenportal auswählbar?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
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nbg
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Kein "Bridge Modus" im Kundenportal auswählbar?

Beitrag von nbg »

Hallo,

ich hab ein Hitron Kabelmodem sowie ein D-Link Router 615... angeblich sollte diese Kombi ja *ohne" Bridgemodus gar nicht gehen.

Nun wollte ich das im Kundenportal einschalten aber dort steht nirgendwas vom Bridge Modus:

[ externes Bild ]

Ist das wohl mittlerweile automatisch überall aktiviert?

Danke!
chked
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Re: Kein "Bridge Modus" im Kundenportal auswählbar?

Beitrag von chked »

Das Hitron-Modem kann nichts anderes als "Bridge-Modus", daher ist auch nichts einstellbar.
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Thyrael
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Re: Kein "Bridge Modus" im Kundenportal auswählbar?

Beitrag von Thyrael »

Das Hitron ist in der Grundeinstellung ein Router ohne WLAN. Solltest du erst vor kurzem auf das Hitron gewechselt worden sein, gedulde dich noch ein wenig, die Anzeige sollte sich in einigen Tagen aktualisieren und dann kannst du den Bridgemodus auswählen.