Erfahrungen in 85586 Poing
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Erfahrungen in 85586 Poing
Hallo ,
nachdem die Telekom anscheinend kein wirkliches Interesse hat in unserem Baugebiet Bergfeld das Internet mit VDSL zu versorgen überlege ich mir schon seit längeren zu KD zu wechseln, zu mal man ja mittlerweile bis zu 100 MBit/s bekommt. TV bei KD habe ich schon lange.
Wie sind denn eure Erfahrungswerte für Poing ... evtl auch speziell fürs Gebiet Bergfeld ? Viele Störungen ? Bandbreite im Schnitt beim Internet ? Störungen im Bereich Telefon ? Da wir das doch recht gut nutzen bei uns und auch verfügbar sein sollte.
Danke für eure Erfahrungswerte.
Viele Grüße
nachdem die Telekom anscheinend kein wirkliches Interesse hat in unserem Baugebiet Bergfeld das Internet mit VDSL zu versorgen überlege ich mir schon seit längeren zu KD zu wechseln, zu mal man ja mittlerweile bis zu 100 MBit/s bekommt. TV bei KD habe ich schon lange.
Wie sind denn eure Erfahrungswerte für Poing ... evtl auch speziell fürs Gebiet Bergfeld ? Viele Störungen ? Bandbreite im Schnitt beim Internet ? Störungen im Bereich Telefon ? Da wir das doch recht gut nutzen bei uns und auch verfügbar sein sollte.
Danke für eure Erfahrungswerte.
Viele Grüße
-
- Ehrenmitglied
Re: Erfahrungen in 85586 Poing
Es wäre besser, wenn dieser Thread im Internet Bereich verschoben werden würde, da kann dir sicher besser geholfen werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Ich hab den Thread mal verschoben.
-
- Newbie
Vielen Dank fürs Verschieben dann mal her mit den Erfahrungen ... der Medienberater meldet sich leider auch nicht ...
-
- Insider
lass den Medienberater weg,der will nur dein Geld!
Frag am besten deine Nachbarn, wie die Bandbreite übern Tag verteilt ist!
https://www.hotspot.kabeldeutschland.de/hotspots.html
da kannste ungefähr mal schaun wer alles KD Inet hat!
Frag am besten deine Nachbarn, wie die Bandbreite übern Tag verteilt ist!
https://www.hotspot.kabeldeutschland.de/hotspots.html
da kannste ungefähr mal schaun wer alles KD Inet hat!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
keiner ...
-
- Insider
-
- Newbie
Die 2 die ich kenne die es haben habe ich schon gefragt (was ein geiler Satz ).
Ich dachte nur das ich hier durchs Forum ein paar Erfahrungen mehr bekomme ...
ich war ja Anfang des Jahres schon fast soweit, hatte nur noch die Unterschrift gefehlt, da hat KD bei meinem Nachbarn einen Totalausfall für fast 2 Tage gehabt.
Ich dachte nur das ich hier durchs Forum ein paar Erfahrungen mehr bekomme ...
ich war ja Anfang des Jahres schon fast soweit, hatte nur noch die Unterschrift gefehlt, da hat KD bei meinem Nachbarn einen Totalausfall für fast 2 Tage gehabt.
-
- Insider
das kann dir bei einem anderen Anbieter auch passieren, wenns ein Kabel anbaggern!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Okay ... heute bestellt ... schaun mer mal ...