Hallo,
ich möchte den Homespot deaktivieren, aber die Einstellung unter Internetoptionen gibt es bei mir gar nicht.
Ist das jetzt so, dass man das nicht abstellen kann?
Homespot abschalten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Homespot abschalten
Viele Grüße
smardy
smardy
-
- Insider
Re: Homespot abschalten
du kannst ihn abschalten im Kundenportal, aber es dauerd bis zu 7 Tagen bis er dann Offline geht!
Der Glubb is a Depp!
-
- Insider
Es kann auch, bei Neukunden eine Weile dauern, bis die Einstellung im Kundenportal erscheint.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Du kannst ihn nicht nur abschalten (Portal), sondern auch vertraglich komplett rauskündigen. Dann ist er auch im Portal nicht mehr (de)aktivierbar. Habe ich so gemacht, da man ihn mir nach einem Reset wg technischer Probleme ungefragt wieder eingeschaltet hat. Eine erneute Deaktivierung sollte ich wieder selbst über das Portal durchführen, obwohl das die Technik aus der Ferne auch direkt und sofort kann. Da ist mir schlichtweg der Kragen geplatzt. Keine 2 Stunden nach meiner recht bösen Mail startete die Box neu und der Homespot war weg. Im Portal seither auch nicht mehr auswählbar. Ich kann den Service jetzt selbst woanders zwar auch nicht mehr nutzen, aber wen stört das schon in Zeiten von LTE und Flat (natürlich nicht bei Vodafone/KD).
LG Markus