Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Der internationale Kanal für Fans von elektronischer Musik, DanceTrippin TV, soll bald auch in Deutschland starten. Das sagte Managing Director Will Johnston dem Branchendienst "Broadband TV News". Der TV-Kanal solle auf allen großen Plattformen vertreten sein, so Johnston.
Mal schauen, ob dieses Programm auch bei der KDG eingespeist werden könnte. Obwohl ich sehr skeptisch bin...
EDIT: Ein Vertragsabschluß mit einer "major platform" steht kurz bevor, wenn ich gerade bei Broadband TV News lese. Da könnte es sich nur um Entertain oder KabelKiosk handeln. Ganz bestimmt ist es nicht die KDG...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Der TV-Kanal solle auf allen großen Plattformen vertreten sein, so Johnston.
Mal schauen, ob dieses Programm auch bei der KDG eingespeist werden könnte. Obwohl ich sehr skeptisch bin...
EDIT: Ein Vertragsabschluß mit einer "major platform" steht kurz bevor, wenn ich gerade bei Broadband TV News lese. Da könnte es sich nur um Entertain oder KabelKiosk handeln. Ganz bestimmt ist es nicht die KDG...
Wahrscheinlich wollte er sagen: "Der TV-Kanal soll auf allen großen Plattformen vertreten sein, außer Kabel Deutschland."
twen-fm hat geschrieben:@Heiner: Ist ja ein Programm aus den Niederlanden.