Hilfe bei Druckeranschluß
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Beiträge: 15
- Registriert: 15.02.2015, 19:37
Hilfe bei Druckeranschluß
Hallo Leute, ich habe ein Problem, was sich mir nicht ganz erklärt. Ich hatte schon länger einen Epson SX235 an der HB 2, damals per WPS verbunden, betrieben. Sämtliche Wlan Rechner konnten darauf drucken. Bis vor einigen Tagen. In der HB unter dem Reiter Heimnetz wird der Drucker zwar im oberen Teil angezeigt, aber nur mit dem kleinen Globus. Druckaufträge kommen nicht mehr an. Ich hab die Verbindung des Druckers schon mal zurück gesetzt und neu mit der HB verbunden, leider ohne Erfolg. Da ich aber überhaupt nichts geändert habe, bin ich jetzt ein bißchen ratlos. Ich hoffe ihr nicht
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 12.06.2015, 13:21
Re: Hilfe bei Druckeranschluß
Hey,
probiere mal, den Drucker mithilfe der CD (oder den Treiber online laden) neu zu installieren. Eventuell vorher deinstallieren.
Der Assistent des Druckertreibers sollte dir helfen, den Drucker wieder erfolgreich einzubinden.
probiere mal, den Drucker mithilfe der CD (oder den Treiber online laden) neu zu installieren. Eventuell vorher deinstallieren.
Der Assistent des Druckertreibers sollte dir helfen, den Drucker wieder erfolgreich einzubinden.