Hallo,
ich habe die Fritzbox 7270 und betreibe ein Fritz C4 Telefon daran. Ich habe damit immer meine Google Kontakte mit dem Tel. synchronisiert.
Da Google aber ein paar Änderungen vorgenommen hat geht es jetzt nicht mehr
Bei AVM steht:
"Durch eine Änderung seitens Google am 27.05.2015 können Google-Kontakte nicht mehr in das FRITZ!Box-Telefonbuch importiert werden."
Da ja die 7270 keine Updates mehr erhält wird es auch nichts mehr damit werden.
Antwort AVM:
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.
Davon gehe ich zur Zeit nicht aus, die Firmwareentwicklung für die FRITZ!Box 7270 ist seit längerem eingestellt worden. Gegebenenfalls finden wir eine Workaroundmöglichkeit, allerdings ist dies aktuell ungewiss. Ich bedauere, dass ich Ihnen ad hoc keine positivere Antwort geben kann.
Bin jetzt am überlegen mir die Fritz!Box 6490 über KD zu holen. Läuft das bei der noch, oder
muss ich da auf ein Update seitens KD warten.
Gruß Sven
Fritzbox 7270 Google Kontakte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Fritzbox 7270 Google Kontakte
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Insider
Re: Fritzbox 7270 Google Kontakte
Die 6490 hat das notwendige Update schon bekommen. Damit funktioniert das also. Du solltest aber nicht auf die Idee kommen, dir selbst eine 6490 zu besorgen, denn diese Boxen schaltet KDG nicht frei. Du kannst sie nur direkt bei KDG mieten.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
oder du kaufst dir eine 7272 oder 7490 und importierst die Telefondaten aus der 7270.
Achtung: Die 7270 legst du in den Schrank, da KD irgendwann mal die Telefondaten ändern könnte und nur durch wieder anschließen der 7270 die Telefoniedaten übertragen bekommst, die du dann erneut in die andere FritzBox importierst.
Hoffe das war verständlich
Achtung: Die 7270 legst du in den Schrank, da KD irgendwann mal die Telefondaten ändern könnte und nur durch wieder anschließen der 7270 die Telefoniedaten übertragen bekommst, die du dann erneut in die andere FritzBox importierst.
Hoffe das war verständlich
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Danke für die Info. Das ich die 6490 über KD beziehen muss war mir klar. Allerdings finde ich die Idee mit der 7490 auch Interesant.
Allerdings möchte ich demnächst auf 100 Mbit umstellen und bräuchte ja dann auch eine neue Box wenn ich darüber Telefonieren möchte.
Die Lösung nur mit Modem ohne Fritz möchte ich nicht,
Gruß Sven
Allerdings möchte ich demnächst auf 100 Mbit umstellen und bräuchte ja dann auch eine neue Box wenn ich darüber Telefonieren möchte.
Die Lösung nur mit Modem ohne Fritz möchte ich nicht,
Gruß Sven
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
100 Mbit/s - 6 Mbit/s