Hi
ich habe eine Wohnung zusammen mit meiner Freundin. Hier haben wir Internet und TV von KDG. Die Verträge laufen auf mich.
Jetzt muss ich beruflich umziehen und hab somit noch eine zweite Wohnung. Auch dort hätte ich gerne INternet und TV von KD.
Muss ich jetzt für die zweite Wohnung einen neuen Vertrag machen oder gibt es da einen Zweitvertrag oder irgendwas?
Wenn ich irgendwann die erste Wohnung z.b. kündige weil meine Freundin nachzieht zu mir komm ich dann aus dem einen Vertrag raus?
Zweitwohnung Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Zweitwohnung Kabel Deutschland
Für die neue Wohnung brauchst Du auch einen zusätzlichen Vertrag .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Du musst für die 2. Wohnung einen neuen Vertrag abschließen - Kombirabatt o.ä. kennt KDG nicht.
Wenn deine Freundin nachzieht, dürftest du aus einem Vertrag rauskommen - jedoch mit der übliche 3-Monats-Frist...
Wenn deine Freundin nachzieht, dürftest du aus einem Vertrag rauskommen - jedoch mit der übliche 3-Monats-Frist...
-
- Insider
Ich meine im anderen (offiziellen) Forum schon gelesen zu haben, das bei einem Zusammenzug zweier KDG-Kunden der
eine Vertrag sofort aufgelöst werden kann.
Eine Kündigung nach dem TKG käme ja eigentlich nicht in Frage, denn am neuen, gemeinsamen Wohnort könnte ja weiter
versorgt werden. An einem Anschluss sind technisch durchaus mehrere Verträge möglich. Macht in diesem Falle natürlich keinen Sinn.
eine Vertrag sofort aufgelöst werden kann.
Eine Kündigung nach dem TKG käme ja eigentlich nicht in Frage, denn am neuen, gemeinsamen Wohnort könnte ja weiter
versorgt werden. An einem Anschluss sind technisch durchaus mehrere Verträge möglich. Macht in diesem Falle natürlich keinen Sinn.
-
- Kabelexperte
Im offiziellem forum steht bei https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... egen-umzug
Dies sollte auch Gültigkeit haben, wenn jemand "zu sich selbst zieht"
Die "oben genannte Kündigungsfrist" sind eben die drei Monate.Zieht ihr zu jemandem, der bereits einen KDG-Anschluss mit den gleichen Produkten nutzt, könnt ihr euren Vertrag ebenfalls schriftlich kündigen. Neben den bereits erwähnten Angaben benötigen wir den Namen und die Kundennummer des Vertragspartners, der euch als neuen Mitbewohner aufnimmt. Die Kündigungsfrist ist identisch mit der oben genannten. Alle Verträge, die an der neuen Adresse noch nicht vorhanden sind, werden mitgenommen.
Dies sollte auch Gültigkeit haben, wenn jemand "zu sich selbst zieht"