seit 3 Tagen kommen Nachrichten von beiden nicht sofort bei mir an, es kann teilweise bis zu 5 std dauern, bis ich den Post bekomme.
Samsung S4 mit Android 5.0.1 Telekom Vertrag
wenn ich unterwegs bin werden die Nachrichten sofort empfangen, nur Zuhause übers KD Wlan kommen sie später, FB 6490 Os 6.26!
jemand ne Idee ?
Whats app , Threema
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Whats app , Threema
Der Glubb is a Depp!
-
- Kabelexperte
Re: Whats app , Threema
Mit Threema hab ich das Problem in letzter Zeit öfter, leider aber egal in welchem WLAN an welchem Anschluss oder gar Mobilfunk.
Wenn du das Problem nur in deinem WLAN hast, wurde dein Anschluss wohl auf DSLite umgestellt. Damit funktioniert Push von WA und Threema nicht mehr, das führt dazu, dass die Nachrichten verzögert ankommen.
Wenn du das Problem nur in deinem WLAN hast, wurde dein Anschluss wohl auf DSLite umgestellt. Damit funktioniert Push von WA und Threema nicht mehr, das führt dazu, dass die Nachrichten verzögert ankommen.
-
- Insider
DS Lite hab ich schon ca. ein 3/4 Jahr, davor hatte ich echtes DualStack!
Der Glubb is a Depp!
-
- Kabelexperte
Mit DSLite ist es "normal", dass Nachrichten nicht zwangsläufig sofort ankommen. Wenn Threema zZ noch ein anderes Problem hat, weil bei mir derzeit auch häufig Verzögerungen vorkommen, kann das auch gut sein, dass da bei dir jetzt 2 Probleme zusammentreffen.
Zu WA speziell kann ich nichts sagen, das nutze ich nicht. Hat aber das gleiche Problem mit DSLite.
Zu WA speziell kann ich nichts sagen, das nutze ich nicht. Hat aber das gleiche Problem mit DSLite.