Bei meiner Fritzbox habe ich Gespräche ins Mobilfunknetz über günstigere SIP-Anbieter laufen lassen.
Diese Einstellung kann ich bei dem KD-Gerät aber nicht vornehmen, oder? Ich muss meine Fritzbox also weiter betreiben?
DAnke für Hinweise!
Gespräche ins Mobilfunknetz bei CBN-CH6640E
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Gespräche ins Mobilfunknetz bei CBN-CH6640E
Weder die Kabel-Fritzboxen noch die sonstigen Kabelgeräte unterstützen das Eintragen von fremden SIP-Anbietern.
Wenn du also weiterhin SIP nutzen willst, kommst du um die Zuführung des analogen Signals zu deiner bisherigen Fritz, welche als Router hinter dem KD-Gerät, eingerichtet ist, nicht drum herum. Weiterhin dann den KD-Router in den Bridge-Modus schalten...
Wenn du also weiterhin SIP nutzen willst, kommst du um die Zuführung des analogen Signals zu deiner bisherigen Fritz, welche als Router hinter dem KD-Gerät, eingerichtet ist, nicht drum herum. Weiterhin dann den KD-Router in den Bridge-Modus schalten...