Nur mal so aus Neugier:
Der Sender Euronews ist im "Free"-Paket und in einigen International-Paketen enthalten. Werden dort nur die Tonkanäle freigeschaltet, die zu den bestellten Paketen passen, oder sind gleich alle Sprachen dabei? Im Englisch-Paket wird der Sender gar nicht genannt, obwohl es auch engl. Ton geben müsste, und ein Französisch-Paket gibt es (noch?) gar nicht.
EuroNews - Sprachversionen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
EuroNews - Sprachversionen
kein Fernseher, aber Zwangskabelkunde
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
Dankeschön. Habe zwischenzeitlich bei SatcoDX nachgesehen, da sieht man das auch. Willkommen in Europa!
Allerdings sehe ich dort EuroNews auf zwei Transpondern, einmal neben Sat.1 & Co. und einmal neben Rai etc.
Wusste gar nicht, dass es möglich ist, Tonspuren unterschiedlich zu verschlüsseln (mehr als ein CW gleichzeitig aktuell?).
Allerdings sehe ich dort EuroNews auf zwei Transpondern, einmal neben Sat.1 & Co. und einmal neben Rai etc.
Wusste gar nicht, dass es möglich ist, Tonspuren unterschiedlich zu verschlüsseln (mehr als ein CW gleichzeitig aktuell?).
kein Fernseher, aber Zwangskabelkunde
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Ich finde das ganze irgendwie bloß Geldmacherei.
Da man über Sat ja alle Versionen kostenlos bekommt.
OK es ist nur ein Sender von vielen im Internationalen Sprachpacket aber ich finds trotzdem nicht so toll.
Da man über Sat ja alle Versionen kostenlos bekommt.
OK es ist nur ein Sender von vielen im Internationalen Sprachpacket aber ich finds trotzdem nicht so toll.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)