Ich muss das einfach mal öffentlich machen:
Seit dem 8. Juni 2015 bin ich zufriedener VDSL-Kunde. Tag- und Nacht die gleiche Down- und Uploadrate.
Vorher war ich IP-Kunde bei KD, Gutschriften wegen der nicht erbrachten Leistung erhielt ich seit September 2014.
Heute, am 5. September 2015, bekam ich eine SMS, dass meine Störung (!) beseitigt wurde. Ich bin aber seit fast drei Monaten kein IP-Kunde mehr!
Vodafone - Kabel - Störungsticket ;-)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 382
- Registriert: 25.01.2010, 08:35
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Vodafone - Kabel - Störungsticket ;-)
Dann kannste ja jetzt wieder, mit Restlaufzeitprogramm zu Kabel wechseln...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.