Moin, älteres Thema, aber ähnliches Problem. Besitze auch ein CVE-30360 und habe mir den Fritz! Repeater + DVB-C gekauft. Habe auch beides miteinander verbunden. Kann aus jeder Ecke der Wohnung mit fast jedem WLAN Gerät DVB-C schauen und INternet ist nun auch in jeder Ecke da. Aber ca. einmal am Tag (heute mehrere Male) läuft gar nix mehr. TV bricht zusammen. Am PC komme ich weder über die IP noch über http://fritz.repeater auf die benutzeroberfläche. Muss also den Repeater vom Strom trennen und dann geht das wieder. Nur muss das doch nicht sein, woran liegt das?
Bitte um Hilfe bin totaler Neuling.
Freundliche Grüße,
Phil
Hitron und Fritz Repeater
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Hitron und Fritz Repeater
Ich habe den Beitrag mal abgetrennt da das Ursprungsthema schon älter ist.
Zum Thema: Du könntest ja mal schauen ob es für den Repeater ein Firmwareupdate gibt.
Zum Thema: Du könntest ja mal schauen ob es für den Repeater ein Firmwareupdate gibt.
-
- Newbie
Hallo,
ja das Update hab ich schon drauf, läuft ja seit dem letzten Mal "vom Strom nehmen" (ca 2 Std her) auch erstmal konstant.
ja das Update hab ich schon drauf, läuft ja seit dem letzten Mal "vom Strom nehmen" (ca 2 Std her) auch erstmal konstant.
-
- Newbie
Hallo habe ebenfalls ein Problemm mit diesem Hitron. Besitze noch eine alte Fritz Box die ich gerne als Repeater anschließen möchte und das WLAN Signal zu erweitern.
Wenn ich in der Fritz Box auf WLAN und dann repeater klicke erscheinen da alle Verbindungen in der Nähe auch mein Hitron. Problem is folgendes ich kann den Hitron allerdings nicht auswählen. Kann mir einer hierzu sagen was ich einstellen muss damit der Hutron als Basisdtation arbeitet
Wenn ich in der Fritz Box auf WLAN und dann repeater klicke erscheinen da alle Verbindungen in der Nähe auch mein Hitron. Problem is folgendes ich kann den Hitron allerdings nicht auswählen. Kann mir einer hierzu sagen was ich einstellen muss damit der Hutron als Basisdtation arbeitet